Ran ans Netz
Der Verein

Volleyballinteressierte

Der Verein

Der FZC Marzahn wurde am 23. April 1991 gegründet und hat neben der Abteilung Volleyball aktuell auch noch die Sparten Fussball und Basketball. In allen Abteilungen findet regelmäßiges Training (mindestens einmal wöchentlich), sowie sportlicher Wettkampf durch Teilnahme an Turnieren statt. Seit 2012 veranstaltet der FZC Marzahn alljährlich ein Sportfest bei dem alle drei Abteilungen in den Sportarten Volleyball, Fussball und Basketball miteinander und gegeneinander antreten.

Der FZC Marzahn ist ein nach dem Sportförderungsgesetz des Landes Berlin förderungswürdiger Verein und Mitglied im Landessportbund Berlin.

Neben der aktiven Mitgliedschaft in einer der Abteilungen gibt es ebenfalls die Möglichkeit als förderndes Mitglied im Verein tätig zu sein.

FZC Marzahn e.V.