Home
Ran ans Netz
Wir über uns
Spielbetrieb
Turnierausrichtungen
Erfolge
Beach- Volleyball
Der Verein
Kontakt
Intern
Sitemap


Volleyballinteressierte
 

Spielbetrieb

In der kommenden Saison starten wir wieder mit mindestens einer Mannschaft in den Spielbetrieb und versuchen uns wieder im oberen Bereich zu etablieren. Zusätzlich wird der FZC Marzahn seit der Saison 2015/16 erstmalig die Ran ans Netz Saison organisieren.

Die zurückliegende Saison 2016/17 belegte der FZC den Platz 8, Saison 2015/16 den Platz 5. Die Saison 2014/15 konnten wir mit dem zweiten Platz der Staffel 2 abschließen. In der Saison 2012/13, 2011/12 und 2010/11 sind wir, der FZC, sehr konstant auf einen guten fünften Platz gelandet. Die Saison 2009/10 war die bislang erfolgreichste für den FZC Marzahn. Die erste Mannschaft belegte einen hervorragenden dritten Patz in der ersten Staffel. Auch die zweite Mannschaft zeigte in Staffel zwei mit dem erreichen des zweiten Platzes eine sehr gute Leistung. Die Saison 2008/09 beendeten beide Mannschaften jeweils im guten Mittelfeld ihrer Staffel. In der Saison 2007/08 startete der FZC Marzahn in der ersten Staffel der "Ran ans Netz" Liga. Nach dem ersten Platz in der Staffel zwei von "Ran ans Netz" in der Saison 2005/06 schafften wir den Aufstieg in die erste Staffel. In der Saison 2006/07 wurden allerdings die beiden Staffeln zusammengelegt. Der FZC ging mit einer guten Platzierung im oberen Mittelfeld (Platz 7 von 15) aus der Saison und qualifizierte sich damit wieder für eine mögliche erste Staffel. 


Top

FZC Marzahn e.V.